Herzlich Willkommen im Bereich unserer Fanartikel!

Ihr seid auf der Suche nach einem Geschenk oder einem Erinnerungsstück an euren Lieblingsverein? Hier seid ihr genau richtig.

In den Unterkategorien findet ihr unsere Fanartikel.

Zunächst wollen wir euch über die Möglichkeiten und den Ablauf der Bestellungen informieren

Online könnt ihr uns über die sozialen Netzwerke oder hier via E-Mail kontaktieren. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit bei den Heimspielen der ersten Mannschaft, die Fanartikel an der Kasse zu erwerben. Gerne könnt ihr auch Bestellungen bei Fahrrad Service Loos in Gräfenhainichen abgeben.

Nach Eingang der Bestellungen können wir die entsprechenden Artikel auf  verschiedenen Wegen zu euch kommen lassen. Entweder versenden wir sie, wenn die Entfernung zu groß ist, oder es wird ein Treffen im Vereinshaus vereinbart und es gibt die Möglichkeit diese dann auch bei Fahrrad Service Loos abzuholen und dort entsprechend bar zu bezahlen.

Bezahlung erfolgt bei Onlinebestellungen im Voraus zzgl. Versandkosten (Kontoverbindungen etc. werden nach der Bestellung bekannt gegeben) bzw. beim vor Ort Kauf Ware gegen Geld.