2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisoberliga
25. Spieltag - 24.04.2010 15:00 Uhr
VfB Gräfenhainichen II   SV Fortuna Eutzsch
VfB Gräfenhainichen II 0 : 2 SV Fortuna Eutzsch
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Danny Wosnitza

Zuschauer

21

Torfolge

0:1 (46')SV Fortuna Eutzsch
0:2 (70')SV Fortuna Eutzsch

Es wird immer enger für undere Zweite

Es wird immer enger wir die Zweite des VfB Gräfenhainichen, denn man unterlag auch dem unmittelbaren Konkurrenten SV Fortuna Eutzsch mit 2:0 auf eigenem Platz. Nach einer viertel Stunde Spielzeit konnte auf beiden Seiten immer noch keine Torchance registriert werden. Jedoch wurde das Spiel des Platzherren trotz einiger Chancen immer hektischer und die Gäste kamen mehr und mehr auf. Ein Treffer für Eutzsch lag nun (30.) förmlich in der Luft. Doch noch wussten die nichts mit den sich ihn bietenden Möglichkeiten wie in der 39. Minute anzufangen. Somit ging es auch mit einem torlosen Unentschieden in die Kabinen. Nach dem Wiederanpfiff passierte es dann doch. Zu inkonsequentes Abwehrverhalten verhalf den Gästen zur 1:0 (46.) Führung. Bis zum nächsten 2:0 dauerte es zwar bis zur 70. Minute, aber Besserung war auch bis zum Schlußpfiff beim VfB nicht zu erkennen. Die Tore für Eutzsch erzielten Patrick Pietzner und Andreas Voigt. Nun wird es natürlich immer schwerer mit dem Klassenerhalt und der Blick wird nun immer öfter zu den Abstiegskandidaten der Landesklasse gehen.