2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
10. Spieltag - 03.11.2012 11:30 Uhr
VfB Gräfenhainichen II   Graf Abtsdorf II
VfB Gräfenhainichen II 3 : 0 Graf Abtsdorf II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Christoph, Marcus Emmerich, Juri Hofmann

Assists

Tim Thomisch, Marcus Emmerich

Gelbe Karten

Marcus Emmerich

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (25')Rene Christoph (Tim Thomisch)
2:0 (44')Juri Hofmann (Marcus Emmerich)
3:0 (88')Marcus Emmerich

Zweite bleibt weiter in der Erfolgsspur

Gräfenhainichen begann in der Anfangsphase sichtlich unkonzenztriert. Nach gut einer viertel Stunde legte sich dieser Zustand und die Mannschaft dominierte nun das Spiel. So war es kaum verwunderlich, das zum Beispiel Chancen wie die von Danny Wosnitza (10.) nach Vorlage von Marcus Emmerich erst noch ungenutzt blieben. Nach einer knappen halben Stunde war es dann soweit, als Rene Christoph Von der Vorarbeit Tim Thomisch profitieren konnte und damit das 1:0 erzielte. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Juri Hoffmann den Vorsprung sogar noch auf 2:0 (44.) erhöhen. Das ist umso bemerkenswert, da die Mannschaft wie so oft in einer neuen Anfangsformation an den start gehen musste. Im zweiten Abschnitt gab es noch einige Möglichkeiten, den Vorsprung weiter zu erhöhen. Doch erst unmittelbar vor dem Ende des Spieles sollte "Emmi" dann doch noch ein weiterer Treffer zum 3:0 Endstand gelingen. Damit gelang es der Mannschaft, seit dem 06.10.12 weiter ohne Niederlage zu bleiben. Aber auch der Unparteiische Wilfried Fischer konnte mit dieser Partie ein Jubiläum feiern. Es war sein 2.600 Spiel, was er leiten durfte.

Abtsdorf II: Sergej Sokoloschin-Markus Horsch, Tobias Höhne, Dennis Böhme, Norman Huth (MK), Frank Kettmann, Maximilian Becker, Philipp Busch, Marco Heinrich, Kevin Graupner, Marcel Matthes (46. Christoph Gabler (68. Frank Gossmann))
Gelb: Huth
Trainer: Dirk Zaddach, Roy Schüttauf

Schiedsrichter: Wilfried Fischer