2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Süd
13. Spieltag - 12.03.2016 12:30 Uhr
SG 1919 Trebitz II   VfB Gräfenhainichen II
SG 1919 Trebitz II 0 : 1 VfB Gräfenhainichen II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Kneist

Zuschauer

21

Torfolge

0:1 (69')Stefan Kneist per Elfmeter

VfB mit sehr gutem Auftakt in Trebitz

Mit einem souveränen Auftritt bei einem schweren Auswärtsspiel in Trebitz ist unsere Mannschaft erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Schon in der ersten Halbzeit hatte man einige sehr gute Chancen die man leider nicht nutzen konnte.
Nach dem seitenwechsel konnte Kapitän Kneist einen berechtigten Strafstoß sicher verwandeln. Die zweite Hälfte war identisch mit der ersten Hälfte. Der VfB bestimmte Gegner und Spiel konnte die Führung trotz zahlreicher Chancen aber nicht ausbauen, sodass die Spannung bis zum Schluss im Spiel blieb. Am Ende nimmt man einen verdienten Sieg mit nach Hause, besonders auffällig war das die Mannschaft spielerisch vollkommen überzeugen konnte und unsere Jungs immer eine spielierische Lösung parat hatten.

Nächste Woche steht dann das Duell beim Spitzenreiter aus Bergwitz vor der Tür. Mit ein wenig Glück kann man hier die Spannung auf den oberen Plätzen aufrechterhalten.