1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
25. Spieltag - 25.05.2019 15:00 Uhr
VfB Zahna   VfB Gräfenhainichen
VfB Zahna 2 : 3 VfB Gräfenhainichen
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Janvier Noudem, Marc Stockmann

Assists

Martin Otto, Georg Engelhardt, Aron Scheffler

Gelbe Karten

Steve Schaller

Torfolge

1:0 (13')VfB Zahna
1:1 (31')Marc Stockmann (Aron Scheffler)
1:2 (40')Janvier Noudem (Martin Otto)
2:2 (46')VfB Zahna
2:3 (85')Janvier Noudem (Georg Engelhardt)

Noudem entscheidet Spiel vom Punkt

Mit einem Doppelpack war Janvier Noudem am.Samstag in Zahna entscheidend am Sieg unserer Mannschaft beteiligt. Nach einem frühen Rückstand durch Goalgetter Kaiser, kamen die Jungs im laufe der ersten Hälfte besser ins Spiel und konnten in Person von Stockmann ausgleichen. Vor der Pause gelang Noudem noch der Führungstreffer und damit war die Partie gedreht. Direkt nach Wiederanpfiff war der unsere Elf scheinbar noch in der Kabine und schon stand es 2:2. Einen folgerichtigen Foulelfmeter verwandelte Noudem kurz vor Ende zum Siegtreffer.