VfB Gräfenhainichen e.V.

2.Männer : Übersicht        

Wettbewerb: Kreisliga Süd
Trainer: Andreas Towara
   
Jens Honig
   
Markus Giese
   
Stefan Kneist
   
Betreuer: Christel Stiepel
 (01 76) 96 42 31 91  
Mannschaftsleiter: Steve Schaller
 (01 77) 62 62 33 6  
Kader: 36 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Sportforum Stadtplatz)
Donnerstag, 18.30 bis 20.00 Uhr  (Sportforum Stadtplatz)

Team

Kreisliga Süd

Spielplan

Statistik

Internes Turnier ausgespielt - Bewerbung verschickt !
— 17.01.2021, Martin Otto Internes Turnier ausgespielt - Bewerbung verschickt !

Wie schon vorab berichtet, fand in dieser Woche unser internes Qualifikationsturnier, für den „eSoccer Landespokal“ statt. Unsere 5 Teilnehmer lieferten sich, im für alle völlig ...

VfB will am Landespokal teilnehmen!
— 11.01.2021, Martin Otto VfB will am Landespokal teilnehmen!

Der VfB geht im Landespokal an den Start. Da reiben sich Fußballfans verwundert die Augen, im Wissen das dies ja aktuell gar nicht möglich ist. Wir sagen doch das ist möglich und zwar ...

Neuzugänge gesucht!
— 21.11.2020, Martin Otto Neuzugänge gesucht!

Ihr seid motiviert und bringt die entsprechenden Fähigkeiten mit? Dann meldet euch bei Messner Gebäudetechnik und kommt ins Team! 

Kreuzbandriss bei Justus
— 11.08.2020, Martin Otto Kreuzbandriss bei Justus

Was sich angedeutet hatte, hat sich nun auch medizinisch bestätigt. Nachdem Justus beim Training Probleme am Knie beklagte, folgte nun nach Untersuchungen die Diagnose Kreuzbandriss. Für ...

Mit Philipp Werner landen wir den nächsten Coup!
— 17.06.2020, Dietmar Bebber Mit Philipp Werner landen wir den nächsten Coup!

Nach sieben Neuzugängen für die Saison 2020/21 könnte man meinen - nichts geht mehr. Doch weit gefehlt, denn die Verantwortlichen des VfB Gräfenhainichen konnten, für viele überraschend, ...

Er drückt den Altersdurchschnitt und hebt dafür die Qualität der Mannschaft
— 09.06.2020, Dietmar Bebber Er drückt den Altersdurchschnitt und hebt dafür die Qualität der Mannschaft

Der VfB Gräfenhainichen kann mit Andreas Mieth einen weiteren Neuzugang vermelden, was für viele sicher eine kleine Überraschung sein dürfte. Er ist nämlich vielmehr eine Zeit lang als ...

Erster Neuzugang ist da
— 14.05.2020, Dietmar Bebber Erster Neuzugang ist da

Während in der Saison 2019/ 20 nach Lage der Dinge nicht mehr um Punkte gekämpft wird (die Zustimmung des Verbandstages vorausgesetzt), arbeiten die Verantwortlichen schon an der ...

Männer ziehen ins Finale
— 18.12.2017, Marc Mieseler Männer ziehen ins Finale

11 Punkte und Platz 1, so lautet unser Ergebnis im Qualifikationsturnier für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft. Mit Siegen ...

Auch unsere 2. Mannschaft musste Abschied nehmen...
— 09.07.2016, Marc Mieseler Auch unsere 2. Mannschaft musste Abschied nehmen...

Leider mussten wir uns von einem langjährigen, vereinstreuen Recken verabschieden... Unser Urgestein und Kämpfer René Christoph, den viele nur als "Schwein" kennen, hängt nach 184 Spielen ...

GRATULATION zum Kreismeister 2015/16
— 30.05.2016, Marc Mieseler GRATULATION  zum Kreismeister 2015/16

Liebes Trainer-und Betreuerteam, liebe Fußballer der 2. Mannschaft,   gemeinsam mit euch freuen wir uns über eine tolle und überzeugende Fußballsaison 2015/16, die ihren Höhepunkt in ...

Vier Finaltickets sind gebongt
— 12.01.2016, Marc Mieseler
2. Mannschaft qualifiziert sich für Endrunde
— 11.01.2016, Marc Mieseler
Platzbelegungsplan
— 17.08.2014, Ines Schmidt
Wer kann uns helfen?
— 08.08.2014, Ines Schmidt
Erinnerung - Montag Zusammenkunft wegen Vereinsfest
— 30.08.2013, Cornelia Kuhnert
Vereinsfest-Anlaufberatung
— 06.08.2013, Cornelia Kuhnert
Aufruf zur Teilnahme am Städtewettbewerb 2013
— 02.07.2013, Cornelia Kuhnert
Vereinsfest verschoben
— 05.06.2013, Cornelia Kuhnert
Vereinsfest des VfB verschoben
— 04.06.2013, Ines Schmidt
Nächste Zusammenkunft heute 22.04.2013 19:00 Uhr
— 22.04.2013, Cornelia Kuhnert
an alle Fußball-Chronisten
— 12.04.2013, Christine Fischer
Danke für euer Vertrauen
— 13.02.2013, Cornelia Kuhnert
Wer backt den besten Kuchen zum Oktoberfest des VfB?
— 18.10.2012, Christine Fischer