F-Jugend : Spielbericht (2011/2012)

Platzierungsrunde
2. Spieltag - 27.04.2012 17:00 Uhr
VfB Gräfenhainichen   SV Rot-Weiß-Kemberg
VfB Gräfenhainichen 2 : 0 SV Rot-Weiß-Kemberg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jan Lyon Großkreuz, Julian Tom Eichholtz

Assists

Jonas Hanitzsch, Julian Tom Eichholtz

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (15')Julian Tom Eichholtz (Jonas Hanitzsch)
2:0 (35')Jan Lyon Großkreuz (Julian Tom Eichholtz)

Zweites Punktspiel in der Trostrunde gewonnen!

Am Freitag den 27.04.2012 gegen 17.00 Uhr war es wieder so weit. Das 2. Punktspiel der Trostrunde bei uns zu Hause ging gegen die SG Kemberg/Trebitz. Zielsetzung war es das taktische und spielerische Erlernte umzusetzen und die Siegesserie gegen die SG Kemberg/Trebitz fortzusetzen. Von Anfang an machten unsere Jungs Druck und erspielten sich zahlreiche Torchancen, die leider noch zu wenig genutzt wurden. So hat es bis zur 15. Minute gedauert, bis das erlösende Führungstor 1:0 von Julian Tom Eichholtz nach super Vorarbeit aus dem linken Mittelfeld (Julian Pfeiffer, Jonas Hanitzsch) viel. Die F-Jugend Spieler des VfB bestimmten das Spiel und die Abwehr ließ nur wenige Torchancen zu. So ging es nach dem Seitenwechsel unverändert weiter. In der 35. Minute dann das 2:0 ...Schütze Jan Lyon Großkreuz durch ein vorangegangenen Schuss von Julian Tom Eichholtz.

Fazit: Das Zusammenspiel der Mannschaft funktionierte gut. Spielführung von Jonas war super. Abwehrchef Marten hatte alles im Griff. Torwart Eric hatte sehr wenig zu tun. Die Pässe nach vorn müssen noch genauer gespielt werden.

Alles in Allen es war ein gutes Spiel.
Macht weiter so.