C2-Jugend : Spielbericht (2020/2021)

Testspiele
Testspiel - 09.10.2020 16:45 Uhr
NSG Muldestausee II   VfB Gräfenhainichen (D)
NSG Muldestausee II 3 : 6 VfB Gräfenhainichen (D)
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Erik Jaschinski, 2x Lennart Hünsche, Anthony Viet Grunert, Lorenz Heßler, Dean Luca Rast, Patrick Berger

Assists

Erik Jaschinski

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (4')Anthony Viet Grunert
2:0 (7')Lorenz Heßler
2:1 (27')Lennart Hünsche (Erik Jaschinski)
2:2 (35')Erik Jaschinski
2:3 (39')Lennart Hünsche
3:3 (54')Dean Luca Rast
3:4 (60')Erik Jaschinski
3:5 (67')Patrick Berger per Elfmeter
3:6 (70')Erik Jaschinski

Internes Testspiel mit verdientem Sieger

Aufgrund einer Testspielabsage in der C II und einer Spielverlegung in der D einigten sich unsere beiden Teams auf ein Testspiel in Gräfenhainichen. So kam es heute um  16:45 Uhr zum Duell alt gegen jung. Leider war das Wetter mit leichtem Regen nicht optimal, trotzdem kam ein munteres Spiel zustande. Den besseren Start erwischte die CII, die nach 7 Min. schon 2:0 führte. In dieser Phase war das Spiel ausgeglichen, mit dem besseren Spielansatz bei der D Mannschaft. Diese spielte das erste Mal auf dem Großfeld, fand aber nach anfänglicher Findungsphase immer besser ins Spiel. Fast zwangsläufig kam es noch zum Ausgleich vor der Pause.

In der Pause kam es zu diversen Umstellungen im Team der CII, um der spielerischen Überlegenheit des Gegners entgegenwirken zu können. So kam es zu einer abwechslungsreichen 2. Halbzeit mit erstmaliger Führung von Stefans Team und abermaligem Ausgleich. Es entwickelten sich in der Phase Chancen auf beiden Seiten. Den Big Point landete dann die D, das 4:3 war im Nachhinein betrachtet spielentscheidend. Es folgten noch Tor Nr. 5 und 6 zum verdienten Endstand von 6:3 für die Elf von Stefan.

Für unsere CII war es ein lehrreiches Spiel. Unsere bekannten Defizite im Spielaufbau, der Passgenauigkeit und auch im Zweikampfverhalten wurde offen gelegt. Am Kampfgaist mangelte es nicht.

Insgesamt war es ein faires, munteres und teilweise spannendes Spiel.


Fotos vom Spiel


09.10.2020 NSG Muldestausee II vs. VfB Gräfenhainichen (D)
09.10.2020 NSG Muldestausee II vs. VfB Gräfenhainichen (D)
09.10.2020 NSG Muldestausee II vs. VfB Gräfenhainichen (D)