B-Jugend : Spielbericht (2019/2020)

6. Spieltag - 20.10.2019 11:00 Uhr
TSV Rot- Weiß Zerbst   NSG Muldestausee
TSV Rot- Weiß Zerbst 5 : 3 NSG Muldestausee
(4 : 0)

2x Max Syring, Lukas Gellrich

1:0 (4')TSV Rot- Weiß Zerbst
2:0 (8')TSV Rot- Weiß Zerbst
3:0 (20')TSV Rot- Weiß Zerbst
4:0 (35')TSV Rot- Weiß Zerbst
4:1 (42')Max Syring
4:2 (50')Max Syring
5:2 (65')TSV Rot- Weiß Zerbst
5:3 (74')Lukas Gellrich

Mannschaft mit zwei Gesichtern

Heute mussten wir zum Auswärtsspiel in Zerbst antreten.

Die Mannschaft zeigte in dem Spiel zwei Gesichter aber erstmal der Reihe nach.

Wieder mal mussten wir auf der Torwartposition umbauen und einen Feldspieler rein stellen. Unser Max stellte sich in den Dienst der Mannschaft und zeigte eine ordentliche Leistung.

Aber nun zum Spiel. Der Gastgeber erwischte einen Start nach Maß. Die erste Gelegenheit kam gleich nach ein paar Sekunden. Die erste Ecke sollte denn Direkt zum Tor für den Gastgeber führen.

Infolge dessen waren wir bemüht vor des Gegners Tor zu kommen aber dies gelang nur mäßig. Auf Grund schlechter Zweikampfführung, mangelnder Positionstreue, fehlender Laufbereitschaft, schlechtem Deckungsverhalten und einfacher Idividueller Fehler waren die Tore 2,3 und 4 nur eine Frage der Zeit und Geschenke unsererseits.

Mit einem 4 zu 0 ging es somit in die Pause.

In der zweiten Halbzeit und nach einem Wachrütteln zeigte die Mannschaft ein völlig anderes Gesicht.

Die Jungs zeigen Einsatz, Wille und Leidenschaft. Der Anschlußtreffer durch Max kam genau zum richtigen Zeitpunkt.

Das zweite Tor hat nicht lange auf sich warten lassen. Danach liesen wir aber gute Möglichkeiten liegen und luden Zerbst noch einmal ein und das wurde bestraft mit dem 5 Gegegntreffer.

Kurz vor Schluss belohnte sich noch unser Lukas G. für seinen Trainingsfleiß mit seinem ersten Saisontreffer.