VfB Gräfenhainichen e.V.

B-Jugend : Spielbericht Landesliga, 2.ST

SG J/A/E   NSG Muldestausee
SG J/A/E 10 : 1 NSG Muldestausee
(2 : 0)
B-Jugend   ::   Landesliga   ::   2.ST   ::   13.09.2020 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Niklas Hänisch

Assists

Laurin Herrmann

Gelbe Karten

Bastian Rohde

Torfolge

1:0 (30.min) - SG J/A/E
2:0 (38.min) - SG J/A/E
3:0 (46.min) - SG J/A/E
4:0 (50.min) - SG J/A/E
5:0 (53.min) - SG J/A/E
6:0 (57.min) - SG J/A/E
6:1 (60.min) - Niklas Hänisch per Elfmeter (Laurin Herrmann)
7:1 (70.min) - SG J/A/E
8:1 (72.min) - SG J/A/E
9:1 (75.min) - SG J/A/E
10:1 (77.min) - SG J/A/E

Spiel zum Vergessen

Am letzten Sonntag haben wir eine ordentliche Lehrstunde erhalten.

Ohne die Leistung des Gegners schmälern zu wollen, haben wir es ihm recht leicht gemacht.

Wir haben zu keiner Zeit unsere stärken auf das Feld bringen können. Gute Ansätze wurden leichtfertig verspielt. Dazu kam noch das nach 10 Minuten verletzungsbeding gewechselt werden musste.

Das Halbzeitergebnis ließ noch auf einen Punkt hoffen. Aber fast mit wiederbeginn war der Drops gelutscht. Das 3 zu 0 fiel und die Köpfe, gingen nach und nach, nach unten.

In die Torschützenliste konnte sich unser Niklas noch eintragen. Der einen Elfmeter sicher verwandelte.  

Egal wie das Spiel lief muss man auch hier das positive mitnehmen und sich das ein oder andere vom Gegner abgucken.

Wie sagt man nach so einen Spiel: Mund abputzen und weiter machen.