B-Jugend : Spielbericht (2020/2021)

6. Spieltag - 11.10.2020 11:00 Uhr
NSG Muldestausee   Sandersdorf/Thalheim
NSG Muldestausee 0 : 1 Sandersdorf/Thalheim
(0 : 0)

Fußballweisheit bewahrheitet sich

Am heutigen Sonntag hat sich eine alt bekannte Fußballweisheit bewahrheitet.

Macht man die Dinger vorne nicht, bekommt man sie hinten.

Das Spiel begann sehr ordentlich. Die ersten Möglichkeiten konnten verzeichnet werden. Im laufe der ersten Halbzeit wurde der Gegner unnötig stark gemacht.

Kurz vor dem Seitenwechsel denn die riesen Möglichkeit für unseren Mika auf 1 zu 0 zustellen aber diese blieb ungenutzt.

Im zweiten Abschnitt war das Kräfteverhältnis noch deutlicher zu unseren gunsten verteilt. Somit kamen wir immer wieder zu guten Einschussmöglichkeiten. Mehr als ein Lattentreffen sollte dabei aber nicht rausspringen.

Denn kam die Fußballweisheit zum Einsatz. Thalheim wurde ein Freistoß zugesprochen. Dieser wurde schlecht in Überzahl verteidigt. Schiedsrichter wie Mannschaft waren nicht auf der Höhe.

Nachdem Gegentreffen war es wieder das gleiche Bild. Vor dem Tor zu harmlos und somit war die unverdiente Niederlage nicht mehr zu verhindern.

Schade Jungs das ihr euch nicht belohnt habt für eure gute Leistung.