D-Jugend : Spielbericht (2019/2020)

Landesliga
1. Spieltag - 24.08.2019 10:00 Uhr
VfB Gräfenhainichen   Sandersdorf/Thalheim II
VfB Gräfenhainichen 0 : 3 Sandersdorf/Thalheim II
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (7')Sandersdorf/Thalheim II
0:2 (23')Sandersdorf/Thalheim II
0:3 (42')Sandersdorf/Thalheim II

Mißglückter Start in die LL-Saison mit unglücklichen Gegentreffern

Das erste Punktspiel der Saison gibt den Trainern viel Aufschluß über die noch vorhandenen Defizite. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, wobei die Jungs aus Sandersdorf/Thalheim besser ihrer Chancen nutzten und dabei viel abgeklärter waren. Aber für das erste Spiel war es nicht schlecht was unsere Mannschaft auf dem Platz zeigte, es hätte auch gut Unentschieden enden können. Das "liebe Abseits" woran sich die Jungs erst noch gewöhnen und lernen müssen, verhinderte dies. 


Fotos vom Spiel


24.08.2019 VfB Gräfenhainichen vs. Sandersdorf/Thalheim II