D-Jugend : Spielbericht (2020/2021)

Testspiele
Testspiel - 28.08.2020 17:00 Uhr
VfB Gräfenhainichen   SV Germania Roßlau
VfB Gräfenhainichen 3 : 6 SV Germania Roßlau
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lennart Hünsche, Erik Jaschinski

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (5')Lennart Hünsche
2:0 (25')SV Germania Roßlau (Eigentor)
2:1 (27')SV Germania Roßlau
2:2 (32')SV Germania Roßlau
2:3 (45')SV Germania Roßlau
2:4 (51')SV Germania Roßlau
3:4 (53')Erik Jaschinski
3:5 (63')SV Germania Roßlau
3:6 (69')SV Germania Roßlau

Guter Test gegen Talenteliga Team!

Heute haben wir gegen die Talenteliga Mannschaft vom SV Germania 08 Roßlau ein gutes Vorbereitungsspiel absolviert. Gespielt wurden 3x 25 Minuten. Unsere Jungs haben sich schon in einer tollen  Verfassung gezeigt. Es gab schöne Spielzüge und eine prima Torhüter Leistung! Leider haben sich 2 Jungs leicht verletzt im Spiel und unser Abwehrspieler Lenny bereits heute beim Schulsport. Allen Jungs gute Besserung. Ein Dankeschön auch nochmal an Kenny,Anthony und Mika die uns heute wieder gut unterstützt haben.  Dies war der letzte Test, bevor am nächsten Samstag 05.09.2020 im Heimspiel gegen 1.FC Bitterfeld-Wolfen die Punktspiel Saison der Landesliga 2020/21 wieder losgeht.