E-Jugend : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Wittenberg Süd
4. Spieltag - 02.10.2021 10:00 Uhr
SG Heiderand II   VfB Gräfenhainichen
SG Heiderand II 0 : 9 VfB Gräfenhainichen
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Lenny Heinze, 3x Melia Schmidt, Luke Dohnisch, Liam Fiebig, Paula Schöley

Assists

Liam Fiebig

Torfolge

0:1 (16')Liam Fiebig
0:2 (22')Melia Schmidt
0:3 (23')Paula Schöley
0:4 (28')Lenny Heinze
0:5 (31')Lenny Heinze
0:6 (38')Luke Dohnisch
0:7 (39')Melia Schmidt (Liam Fiebig)
0:8 (46')Lenny Heinze
0:9 (50')Melia Schmidt

Wieder ein Sieg für die E-Jugend vom VfB Gräfenhainichen

Unsere heutiger Gegner hieß SG Heiderand II.

Die Mannschaft war wieder hochmotiviert. Die erste Halbzeit lief noch nicht ganz rund. Dennoch konnte die Mannschaft mit 0:3 in die Halbzeitpause gehen. 

Nach motivierenden Worten unserer Trainer zeigten alle im Team, was sie gelernt haben.  Insgesamt konnten sie noch 6 Tore erzielen.  Lenny Heinze und Melia Schmidt gelang es einen Hattrick zu erzielen. 

Unser Torwart Lennox Grune konnte bis zum Abpfiff ein Tor der Gegner verhindern. 

Das gesamte Trainerteam und alle mitgereisten Fans sind sehr stolz auf jeden Einzelnen in der Mannschaft. 

Auch wenn die nächsten Spiele schwerer werden,  können hoffentlich alle die Motivation aus den letzten Spielen mitnehmen. 

 

Geschrieben Sylvia Schmidt 


Fotos vom Spiel


02.10.2021 SG Heiderand II vs. VfB Gräfenhainichen
02.10.2021 SG Heiderand II vs. VfB Gräfenhainichen
02.10.2021 SG Heiderand II vs. VfB Gräfenhainichen
02.10.2021 SG Heiderand II vs. VfB Gräfenhainichen
02.10.2021 SG Heiderand II vs. VfB Gräfenhainichen