E-Jugend : Spielbericht Kreisliga Wittenberg Süd, 7.ST

VfB Gräfenhainichen   JSG Heidekicker II
VfB Gräfenhainichen 0 : 13 JSG Heidekicker II
(0 : 7)
E-Jugend   ::   Kreisliga Wittenberg Süd   ::   7.ST   ::   06.11.2021 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (5.min) - JSG Heidekicker II
0:2 (8.min) - JSG Heidekicker II
0:3 (13.min) - JSG Heidekicker II
0:4 (17.min) - JSG Heidekicker II
0:5 (19.min) - JSG Heidekicker II
0:6 (20.min) - JSG Heidekicker II
0:7 (22.min) - JSG Heidekicker II
0:8 (26.min) - JSG Heidekicker II
0:9 (30.min) - JSG Heidekicker II
0:10 (34.min) - JSG Heidekicker II
0:11 (42.min) - JSG Heidekicker II
0:12 (44.min) - JSG Heidekicker II
0:13 (50.min) - JSG Heidekicker II

Heimspiel gegen JSG Heidekicker II

An diesem Samstag ging unsere Mannschaft gegen den erwartet schweren Gegner JSG Heidekicker II in ihr nächstes Heimspiel.  Unser Team musste ohne drei unserer Stammspieler antreten.  Dafür unterstützte uns Lion-Pascal Hopf und im Tor Oskar Zutz. Vielen Dank an die beiden Jungs. Trotz dieser Verstärkung gelang es der Mannschaft diesmal leider nicht ins Spiel zu kommen.  Der Gegner konnte all seine Stärken ausspielen und so gingen wir mit einem 0:7 in die Halbzeitpause.  Unser Trainer Silvio Klugmann motivierte die Mannschaft weiter zu kämpfen.  Leider lief auch die zweite Halbzeit nicht besser. So mussten wir uns am Ende 0:13 geschlagen geben. 

In den kommenden Trainings heißt es nun die Mannschaft wieder zu motivieren und auf das kommende Pokalspiel ebenfalls gegen die JSG Heidekicker II gut vorzubereiten. 

Auch bei unseren Trainern waren wir stark dezimiert und wünschen an dieser Stelle Marko Schmidt gute Besserung.  

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle wieder bei unserem Schiedsrichter Lukas Gellrich und unseren Fans.