Paula Engelhardt beste Spielerin

Ines Schmidt, 09.12.2011

Paula Engelhardt beste Spielerin

Unser einziges aktives Mädchen in Verein, spielte mit der Mädchenauswahl des Landkreises Wittenberg ein Freundschaftsturnier in Kemberg aus, dabei waren 6 Mädchenmannschaften, die dem Modus jeder gegen jeden ausspielten. Paula Engelhardt überzeugte alle Trainer und wurde einstimmig an diesem Tag zur besten Spielerin normniert. Paula spielt noch nicht lange Fußball in unserem Verein, aber vom ersten Tag an, überzeugte sie durch absoluten Ehrgeiz im Spiel, wie auch im Training. Manch ein Junge könnte von Paula´s positiven Charaktereigenschaften noch lernen. Paula wurde für die Hallenlandesmeisterschaften der Mädchen am 28.01.2012 in ihrer Altersklasse nominiert. Ehe irgend welche Fragen aufkommen, Paula ist die Schwester von unserem Georg. Herzlichen Glückwunsch Paula!!!