Treffen der Altmeister

Andreas Wolfensteller, 20.06.2012

Treffen der Altmeister

Wer Lust hat, am Samstag Nachmittag (23.06.2012) 15.00 Uhr im heimischen Sportforum Fußball zu schauen, kann dies gern tun. Im freundschaftlichen Vergleich stehen sich die Alten Herren des VfB und eine Auswahl an BSG Aktivist Gräfenhainichen Kicker der 80èr Jahre gegenüber. Spieler wie Holm Dutz, Rainer Weiske, Uwe Schaller, Matthias Escholz, Uwe Halle, Manfred Heynlein, Ralf Jenichen, Olaf Schaller, Ralf Tröger, Rainer Franke oder Ralf Kreft schnüren noch einmal gemeinsam die Töppen. Sie gingen damals zusammen für den BSG in der Bezirksliga (3. höchste Spielklasse der DDR) auf Punktejagd. Ein Kommen lohnt sich also, denn beim anschließenden Bier können alte Erinnerungen aufgefrischt werden.