SPENDENAUFRUF fürs Duschen und unseren Nachwuchs

Christine Fischer, 21.09.2012

SPENDENAUFRUF fürs Duschen und unseren Nachwuchs

Durch den Legionellenbefall und den resultierenden Folgemaßnahmen (z.B. Finanzierung von Dusch-Ausweichmöglichkeiten) erwarten wir ungeplante akute Mehrkosten. Diese könnten sich zwischen ca. 1000 und - je länger die Sanierungsmaßnahme dauert - schätzungsweise 3000 Euro bewegen. Geld, das wir nicht haben und eingeplant haben. Ich rufe hiermit Spieler, Muttis, Vatis, Oma und Opas, Verwandte und alle Freunde des Fußballsportes auf, uns hier zu unterstützen. Der Fußballsport in Gräfenhainichen soll erhalten bleiben. Da sind wir uns sicher alle einig. Doch ohne Eure Hilfe schaffen wir es nicht.

Bitte zahlt Eure Spende auf das Konto des VfB Gräfenhainichen:

Nr.3000004660 BLZ 80550101 (Sparkasse Wittenberg) oder 7465912 BLZ 80093574 (Volksbank Dessau-Anahlt eG)

ein und fordert die dazugehörige Spendenbescheinigung an bei: Info@vfb-graefenhainichen.de unter Angabe von Namen, Adresse und Spendensumme und -datum.

Alternativ wäre es persönlich bei unserem Schatzmeister Andre Büttner bzw. ein anderes Vorstandsmitglied oder auch unsere Trainer nehmen sie bestimmt gern entgegen. (Auch hier bitte Daten wie Name, Adresse, Betrag nicht vergessen)  Dieser Verfahrensweg wäre für uns nur etwas umständlicher und es könnte mit der Spendenquittung etwas länger daueren.

Sollte wider Erwarten mit diesen Aufruf eine höhere Summe als benötigt eingehen, wird dieses Geld unserem Nachwuchs zu Gute kommen.

Zwischen 115 und 120 Nachwuchskicker betreiben bei uns ihren Freizeitsport und benötigen immer das eine oder andere.

Ich sage im Vorfeld schon mal Allen ein großes Dankeschön für diese Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen

Christine Fischer                                                                                           2. Vorsitzende des VfB Gräfenhainichen

PS: Wer vorhat, im Herbst seine Hecke auszugraben und loszuwerden - auch hierfür haben wir Bedarf.