Zum Stand Sanierung Duschanlage

Christine Fischer, 21.09.2012

Zum Stand Sanierung Duschanlage

Hallo Sportfreunde,

habe soeben mit Marco Schubert vom VfL Gräfenhainichen gesprochen. Folgende Situation:

Die thermische Sanierung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Das Rohrleitungssystem ist marode und stark veraltet.

Der VfL wartet derzeit auf das 3. Angebot für den Austausch der Rohrleitungen und Kesselanlage und vergibt dann dazu den Auftrag.

Es geht davon aus, dass zu Mitte Oktober die Duschanlagen instantgesetzt bzw. zu Ende Oktober durch das Gesundheitsamt wieder freigegeben sind.

D.h. immer noch Legionellbefall, es herrscht weiterhin absolutes Duschverbot. Ich betone hiermit noch einmal: Jegliches Duschen geschieht ausschließlich auf eigene Gefahr.

Duschplan für Ausweichmöglichkeiten für den Spielbetrieb ab 01.10.2012 werde ich nächste Woche erarbeiten und ins Netz stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Fischer
2.Vorsitzende