Wer backt den besten Kuchen zum Oktoberfest des VfB?

Christine Fischer, 18.10.2012

Wer backt den besten Kuchen zum Oktoberfest des VfB?

Ich will ja noch nicht zu viel verraten, aber fest steht, dass am 21.10.12 zum Heimspiel VfB - Gröbern einiges los sein wird auf dem Gelände des Gräfenhainicher Sportforums. Das sind u.a. Bastel- und Malstraße für die Kleinen und Hüpfburg.

Außerdem möchte ich Muttis, Vatis, Omas, Opas, Spielerfrauen sehen, die hier ihren selbstgemachten Kuchen präsentieren und miteinander in Wettstreit gehen.

Hiermit rufe ich zum Back-Wettkampf auf. Bewerben darf sich jeder, der Spaß am Backen hat.

Die besten 5 Kuchen werden prämiert. Preise u.a. wie Kosmetik- oder Massagegutscheine warten auf euch.

3 Kriterien gehen in die Wertung ein:

1. Aussehen

2. Wie schnell wird er verkauft

3. Geschmack (das letzte Stück vom Kuchen wird dann von unserer 5-köpfigen offiziellen Juri verkostet und bewertet. Es sollte auf keinen Fall verkauft werden)

Bewerbt Euch bitte bis 15.10.12 an:

Christine@Stempo-online.de oder Postadresse:

VfB Gräfenhainichen

Postfach 1122 06767 Gräfenhainichen

oder unser Briefkasten am Sportforum

Alle Akteure mit Kuchen kommen an diesen Tag eintrittsfrei ins Stadion.

Die Einnahmen aus diesem Basar möchte ich – Eure Erlaubnis vorausgesetzt - unserem Nachwuchs zu Gute kommen lassen.

Ich hoffe, dass wir an diesem Tag auch viele von unseren Sponsoren + Förderer begrüßen dürfen und die von Euren Kuchen kosten werden.

Ich freue mich drauf.

PS: Die Kuchen werden zu Hause vorbereitet, mitgebracht und von Euch auch selbst verkauft.