Stimme für den VfB GHC und wir gewinnen 1000 €!!

PR Team, 24.10.2012

Stimme für den VfB GHC und wir gewinnen 1000 €!!

Wir müssen uns noch ordentlich sputen! Wir haben erst 103 Stimmen, d.h. es haben grade mal ca. 35 Personen abgestimmt und das bei über 200 Mitgliedern des VfB. Wir rangieren momentan um Platz 955, es fehlen noch über 700 Plätze nach vorn, ehe wir die 1000 Euro absahnen können! Die anderen Vereine schlafen dabei auch nicht! Also votet für unseren Verein! Germania Roßlau macht es vor, mit 460 Stimmen liegt man in der Mitgliederkategorie 201-500 auf Platz 189 und ist damit bis jetzt unter den 250 Gewinnern der 1000 Euro. Das sollten wir auch können! Einfach auf untigen Link gehen, Abstimm-Code anfordern, Handynummer eingeben und eine SMS mit 3 Abstimmcodes erhalten und 3 mal für den VfB abstimmen!! Wenn man mehrere Handynummern hat kann man sogar öfters abstimmen! Wir haben nur noch knapp 2 Wochen Zeit, da die Aktion nur bis 06.11. läuft. Also auf gehts, wir können das Geld gut gebrauchen, unter anderem auch für die Jugend!

Also schauen unter https://verein.ing-diba.de/sport/06773/vfb-graefenhainichen-ev und 3 mal für den VfB abstimmen!! Das Geld könnten wir wirklich gut gebrauchen!!

Wir müssen mindestens 250. werden um die 1000 € zu erhalten. Da man die Vereine in 4 Kategorien ordnet, je nach Größe des Vereins. Wir sind momentan noch weit entfernt von den TOP 250, also stimmt weiterhin ab!!!

Tipp: Ihr müsst einen aktuellen Internetbrowser haben, damit es funktioniert.

Link ist auch auf der Startseite des VfB links via Banner erreichbar.