Vereinsfest verschoben

Vereinsfest verschoben

Liebe Sportfreunde,

liebe Sponsoren, Gäste, Bürgerinnen und Bürger,

angesichts der angespannten Hochwassersituation haben der Vorstand und das Orga-Team am 4.6.13  entschieden, das Vereinsfest des VfB am 8.6./9.6.13 nicht durchzuführen.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da bereits viel Zeit, Engagement, auch bestimmte Kosten, investiert wurden.

Zu den zum Teil existenzvernichtenden oder - bedrohenden Belastungen, den Ängsten und Sorgen vieler Menschen und deren besonderer Anspannung, stehen unsere  bisherigen  Aufwendungen jedoch  in  keinem Verhältnis.

Zumal das Fest nicht aufgehoben,  sondern nur verschoben wird und zwar  auf den 14. oder 21.09.13.

Ich danke allen Sportfreunden für das bisherige Engagement und Verständnis und hoffe im Rahmen der Neuauflage des Festes erneut um Mitwirkung.

Vom Hochwasser betroffenen Sportfreunden sei hiermit die Hilfe und Unterstützung  versichert!

Cornelia Kuhnert
   1.Vorsitzende