G-Jugend gewinnt das Turnier in Dessau

Mirko Kuhlmann, 18.10.2014

G-Jugend gewinnt das Turnier in Dessau

Ein ganz großes Lob an unsere Kleinsten. Sie haben am gestrigen Freitag das G-Jugend Turnier in Dessau souverän gewonnen. Es traten 4 Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden"  an. Gespielt wurden jeweils 20 min. Im ersten Spiel traten Sie gegen die SG 1948 Reppichau an. Nach einer 3:0 Führung wurde es nochmal knapp als Reppichau auf ein 3:2 verkürzte. Doch unsere Jungs konnten das Spiel mit 3:2 gewinnen. Als nächstes wurde gegen die SG Empor Waldersee gespielt. Dieses Spiel wurde mit 6:0 gewonnen. Zum Schluß wurde gegen die Gastgeber von Dessau 05 gespielt, wo es um den Turniersieg ging. In diesem Spiel merkte man, das nun die Kräfte langsam nachließen. Aber auch dieses Spiel konnten unsere Jungs mit einem 4:0 gewinnen.  Zum Abschluß gabs es durch die Gastgeber eine Urkunde für die Mannschaften und ein Eis für alle Kinder. Ein Dank nochmal an die Gastgeber für den schönen Nachmittag und die Einladung. Ebenso ein Dank an unseren Sponsor die Sparkasse Wittenberg, die Jungs spielten zum erstenmal in den Neuen Trikots in den Vereinsfarben Gelb/Blau.

Ab Montag beginnt nun für uns die Hallensaison. Und die erste Einladung zum Turnier am 14.12.2014 in Piesteritz ist bereits unter Dach und Fach gebracht.

geschrieben:

Verantwortliche Organisation G-Jugend / Bambinis