Spannender Pokalfight in Annaburg

Stefan Schindler, 09.10.2015

Spannender Pokalfight in Annaburg

Heute mussten unsere Jungs der F-Jugend II zum Pokalspiel in Annaburg ran.

Die 1. Mannschaft hatte Glück und ist durch ein Freilos bereits eine Runde weiter.

Alle Zuschauer/Eltern sahen ein ziemlich spannendes Spiel, wobei wir am Ende verdient mit 5:3 gewonnen haben. Unsere Mannschaft kam schnell in Fahrt und ging bereits in der 1. Minute durch Patrick Berger in Führung. Annaburg gelang der Ausgleich zum 1:1. Es dauerte aber nicht lange und Erik Plonski gelang der 2:1 Führungstreffer. Vor der Halbzeit bekamen wir leider noch das Gegentor zum 2:2.

Nach der Halbzeit gingen unsere Jungs mit Treffern von Mika Müller, Louis Schwarz und Patrick Berger mit 5:2 in Führung und mussten nur noch kurz vor Schluß den Anschlußstreffer zum 5:3 und gleichzeitigem Endstand hinnehmen.

Da hat sich die weite Fahrt doch wenigstens gelohnt und alle waren Happy.

Mal schauen wer in der 2. Runde auf uns wartet????

Spieler: TW- Sean Effenberger / Abwehr - Pascal Standt, Tim Schindler / Mittelfeld - Pit Stockmann, Erik Plonski, Louis Schwarz / Sturm - Patrick Berger, Mika Müller, Finn Hiller

geschrieben: J. Schindler