Erfolgreicher GEG-CUP / F-Jugend

Stefan Schindler, 11.01.2016

Erfolgreicher GEG-CUP / F-Jugend

Am gestrigen Sonntag fand unser Hallenneujahrsturnier der F-Jugend statt. Gesponsert wurde das Turnier von der

Gas und Energiegenossenschaft Ost- und Mitteldeutschland e.G. Möhlau. Ein herzliches Dankeschön nochmal dafür an Herrn Rene Schmidt.

Um 10:00 Uhr ging es los und es sollten uns spannende Spiele erwarten.

Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden " a 10 Minuten.

Der Turniersieger wurde erst im letzen Spiel ermittelt. Bei Punktgleichheit entschied das bessere Torverhältnis zugunsten von SV Dessau 05. Ausserdem kam ebenfalls noch vom SV Dessau 05  der beste Torschütze mit 10 Treffern und von allen Trainern gewählt, der beste Spieler des Turniers aus den Reihen von Dessau.

Als bester Torwart des Tages wurde vom VfB GHC III - Emily Kaufhold ausgezeichnet. Für Sie war es immerhin eine Premiere. Es war ihr aller erstes Turnier und auch ihr erster Einsatz als Torwart/Frau. Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu.

Ergebnisse :

1.Platz - SV Dessau 05

2.Platz - SV Kickers Raguhn

3.Platz - VfB GHC 1

4.Platz - VfB GHC 2

5.Platz  - Spg.Gröbern / Muldestausee

6.Platz  - SG Zschornewitz / Möhlau

7.Platz  - Oranienbaum / Wörtlitz

8.Platz  - VfB GHC 3

Wir hoffen es hat allen Kindern und Zuschauern gefallen.  Einiges Lob für die gelungene Veranstaltung wurde oben am Verkaufsstand schon von manchen Gästen mitgeteilt.

Ein herzliches Dankeschön gilt hier auch nochmal Lea Kuhlmann und Sarah Schindler, welche die komplette Zeit den Verkauf organisiert haben, sowie den Muttis die dabei geholfen haben. Ebenso allen Eltern die uns in Form von Kuchen und anderen Dingen unterstützt haben.

Auch soll an dieser Stelle nochmal ein Dank an die beiden Schiedsrichtern und unserem DJ Tobias B. gehen.

Den größten Dank möchte ich heute unserem Organisation Team ausrichten.  Ohne Euch ist die Planung und Durchführung eines solchen Turniers einfach nicht möglich. Danke das wir uns in allen Dingen so prima ergänzen und helfen.

geschrieben : J.Schindler