Verbio Cup und Toyota Cup nicht so gut gelaufen !

Stefan Schindler, 02.02.2016

Verbio Cup und Toyota Cup nicht so gut gelaufen !

Am Samstag fuhr die F2 nach Bitterfeld zum Verbio Cup. Dort wurde mit 6 Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden " gespielt.

Am Sonntag dann fuhr die F1 nach Piesteritz zum Toyota Cup. Auch dort wurde mit 7 Mannschaften " Jeder gegen Jeden " gespielt.

Irgendwie war es wiedermal nicht unser Wochenende. Denn beide Teams konnten ihre eigentliche Leistung nicht abrufen.

So musste sich die F2 in Bitterfeld mit dem 5. Platz begnügen und die F1 in Piesteritz mit dem letzen Platz.

So wirklich scheint unseren Jungs die Halle in diesem Jahr nicht zu liegen.

Man muss allerdings aber auch erwähnen, dass bei den knappen Hallenzeiten ( nur 1x pro Woche

1 Stunde Training pro Team) nicht wirklich viel trainiert werden kann.

Hinzu kommen noch krankeitsbedingte Ausfälle oder andere Termine.

Aber das soll nicht nur als Ausrede dienen. Wir haben ja noch am 20.2.2016 die Chance beim Oranienbaumer Turnier und vorallem am 27.2.2016 bei unserem zweiten eigenen Turnier die Möglichkeit uns neu zu beweisen .

geschrieben : J.Schindler