2. Platz beim Butzmann-Cup in Roßlau

Marc Körsten, 12.02.2017

2. Platz beim Butzmann-Cup in Roßlau

Am vergangenen Sonntag, 05.02.17, nahmen unsere Kicker der C-Jugend am Butzmann-Cup in Roßlau teil. Das Teilnehmerfeld war gut und überregional bestückt, leider sagten vor Turnierbeginn der TSV Elbe Aken und der VfL Halle 96 ab. Als Ersatz sprang SV Blau Rot Coswig ein. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden.

FC Grimma (LL Sachsen) : SG GHC/ Muldestausee                                1:2

SG GHC/ Muldestausee : SV Blau Rot Coswig (KUL Abi/ WB/ Anh. Ost)   5:1

Rot Weiß Zerbst (KUL Abi/ WB/ Anh. Ost) : SG GHC/ Muldestausee       1:3

SG GHC/ Muldestausee : FC Stahl Brandenburg (LL Brandenburg)         1:3

SG GHC/ Muldestausee : Germania Roßlau II (LL SA)                            3:1

Germania Roßlau I (LL SA) : SG GHC/ Muldestausee                             1:1

Damit belegten unsere Nachwuchskicker, angeführt von Paula Engelhardt, den 2. Platz hinter Germania Roßlau I und vor FC Stahl Brandenburg.

Zudem stellten wir den Besten Torwart mit Justus Geske und den Besten Torschützen mit David Hille.

Es war ein toll organisiertes, faires Turnier. Wir danken dem Gastgeber, den Schiris und den Eltern!