Dankeschön der F-Jugend an Herrn Rolf Rothe und Rene Schmidt

Stefan Schindler, 25.02.2017

Dankeschön der F-Jugend an Herrn Rolf Rothe und Rene Schmidt

Die F-Jugend Mannschaft sowie Trainer und Betreuer möchten sich ganz herzlich bei Herrn Rolf Rothe, Geschäftsführer der BTZ GmbH und Herrn Rene Schmidt, Geschäftsführer der Gas- und Energiegenossenschaft Ost (GEG) bedanken. Herr Rothe hat unserer Mannschaft (24 Kinder) Geld zur Verfügung gestellt, um die Arbeit, Leistungen und Erfolge der Trainer und Kinder zu würdigen. Die Trainer und Betreuer haben überlegt, was man sinnvolles davon holen könnte. Die Entscheidung ist dann schnell gefallen und es wurde für jedes Kind und Trainer eine Allwetter/Regenjacke beschafft. Diese konnten dann gestern beim letzten Hallentraining übergeben werden. Denn ab Montag gehen die Kinder wieder draußen trainieren, da ab Freitag 03.03.17 bereits das erste Punktspiel der Rückrunde ansteht.

Da sich jeder vorstellen kann, dass die Jacken für eine so große Anzahl incl. Druck nicht ganz günstig sind, wurde diese Beschaffung noch mit dem Sponsorengeld der GEG, welches wir im November übergeben bekommen haben, finanziert.

Also nochmal ein riesen Dankenschön an die beiden Sponsoren.

Die Jacken wurden mit großer Begeisterung in Empfang genommen und werden sicherlich auch regelmäßig und voller stolz getragen werden. Das konnte man gestern bereits sehen.

geschrieben: J.Schindler

Verantwortliche Organisation F-Jugend VfB Gräfenhainichen