Testspiel beim Dessauer SV 97

Stefan Schindler, 01.03.2017

Testspiel beim Dessauer SV 97

Nach Abschluß der sehr guten Hallensaison, nahm die F-Jugend am Montag das Training im Freien wieder auf. Am heutigen Mittwoch konnten wir ein Testspiel auf Kunstrasen beim Dessauer SV 97 durchführen. Dies war eine sehr gute Vorbereitung auf das am Freitag 03.03.17 anstehende erste Punktspiel der Rückrunde beim FC Grün-Weiß Piesteritz.

Unsere Jungs entschieden das Spiel mit 3:4 für sich, nachdem Sie anfänglich mit 0:1 hinten lagen. Gingen dann mit 1:3 in Führung, als es nochmal spannend wurde, beim Stand von 3:3. Doch durch ein wunderschönes Tor, direkt nach einer Flanke von Jannis - verwandelte Patrick direkt zum 3:4 Endstand.

VfB: Tor - Sean Effenberger, Pascal Standt, Erik Plonski (1), Pit Stockmann, Lennart Hünsche (1), Patrick Berger (1), Jannis Magdeburg, Tim Schindler (1), Richard Grießhammer, Mika Müller und Finn Hiller.

geschrieben: J.Schindler

Verantwortliche Organisation F-Jugend VfB Gräfenhainichen