Es ist Zeit Danke zu Sagen!

Stefan Schindler, 18.06.2018

Es ist Zeit Danke zu Sagen!

Alle Messen sind gesungen, mit dem Sommerturnier in Landsberg beendet unsere E-Jugend ihre phantastische Saison 2017-18. Nach einer ereignisreichen Saison sind wir nun an der Reihe DANKE zu sagen.

Dank an alle 15 Jungs die in 32 Spielen (Punktspiele, Pokal, Vorbereitungsspiele), 21 mal den Rasen als Sieger verließen 5 Unentschieden und 6 Niederlagen hinnehmen und damit sensationell die Vizemeisterschaft  nach Gräfenhainichen holten.

Dank an all unsere Fahrer, die uns sicher zu 6 Turnieren und etlichen Auswärtsspielen kutschierten. An alle, die über 149 Tore jubelten und sich mit den 14 verschiedenden Torschützen freuten. An all die Fans, Spielermütter,-väter,-Großeltern, Geschwister die sich jeden Spieltag aufrafften um unsere Spiele zu sehen und anzufeuern oder auch mal Tränen zu trocknen.

Dank an Sarah für die Vielzahl von tollen Fotos, die auch den Daheimgebliebenen immer einen tollen Eindruck vom Spielgeschehen liefern und Erinnerungen in Bildern festhalten.

Dank unseren verschiedenen Schiri`s aus den Männermannschaften, vor allem Stefan Kneist für die souveräne Spielleitung unserer Heimspiele, an die Staffelleiterin Frau Killian für ihre unkomplizierte Art den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

Danke an Peter Schmidt für das Abkreiden und den Platzwarten Frau Witte, samt Helfer für das vorbereiten und Pflege der Sportanlagen.

Ebenso ein Dankeschön an all die Sponsoren, die uns die letzten Jahre und auch diese Saison begleiteten und dafür sorgten, dass es uns an nichts fehlte. Danke an Sparkasse Wittenberg für die Trikots und Trainingsbälle und der Fahrschule Mager (Trikots).

Danke auch jetzt schon an unsere neuen Sponsoren Therapiezentrum Gräfenhainichen für die neuen Trainingsjacken und der Kia Motorcompany Wittenberg für die T-shirt`s. Danke an alle Teekocher , Salatmacher , Kuchenbäcker , Eiscremestifter, Grillmeister etc. Danke an Janine fürs Trikot´s waschen, organisieren, planen und und und DANKE!!! ....ohne Euch alle würde es nicht funktionieren.

Danke nochmal allen für die starke Saison 2017-18 ! ...nun ist es an der Zeit den Sommer zu genießen, neue Kraft zu sammeln und das Abschlussfest  am Samstag 23.06.2018 zu genießen!

Danke an Sean, Erik P., Lenny, Magnus, Pascal, Mika, Patrick, Lennart , Jannis, Finn, Lion, Erik J., Richard, Pit und Tim / unsere Trainer Stefan, Nico und Marko / Betreuerin Janine / Kassenwart Christiane!

Wir freuen uns auf die neue Saison 2018-19.

Am Montag dem 06.August 2018 findet das erste Training für die neue Saison statt.

geschrieben: J. Schindler

Verantwortliche Organisation E-Jugend / VfB Gräfenhainichen