Dankeschön für neue Trainingsjacken sagt E-Jugend!

Stefan Schindler, 22.08.2018

Dankeschön für neue Trainingsjacken sagt E-Jugend!

Die Mannschaft und das Trainer Team der E-Jugend sagen ein Herzliches Dankeschön an das Therapiezentrum Gräfenhainichen mit Sitz in Zschornewitz, für die neuen Trainingsjacken! Aus den alten waren die Jungs nun herausgewachsen und Laura Jaschinski überreichte heute am 22.08.2018 als Inhaberin des Therapiezentrums für jedes Kind und Trainer/Betreuerstab eine Jacke. Sie wünschte den Jungs weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den neuen Sachen.

Wir wünschen jetzt schonmal Laura und ihrem Mann Marko alles Gute für die in ein paar Wochen anstehende Geburt ihres Kindes und sagen nochmal ein vielen, vielen Dank im Namen der Jungs, Trainer, Betreuer und Eltern!

Für das bedrucken der Sachen und Mühen auch ein großen Dank an DK Sport/Herrn Kleber, der in unzähligen Telefonaten mit dem Sponsor und Organisationstalent Janine alles rechtzeitig fertig bekam!

geschrieben. J. Schindler

Verantwortliche Organisation E-Jugend VfB Gräfenhainichen