2019 = 100 Jahre Fußball in Gräfenhainichen

Marc Körsten, 09.10.2018

2019 = 100 Jahre Fußball in Gräfenhainichen

2019 = 100 Jahre Fußball in Gräfenhainichen -  wir suchen Fotos!

Der Fußball in Gräfenhainichen wird im Jahr 2019 sein 100jähriges Bestehen begehen.

Aus diesem Grunde planen wir eine Fotoausstellung. Diese soll die Geschichte des Gräfenhainichener Fußballvereins über 100 Jahre (übrigens 1919 auch als VfB gegründet) in Bildern zeigen.

Dazu suchen wir Fotos die Einblick in das Fußballgeschehen geben, die das Werden und Wachsen, Höhen und Tiefen, Herausforderungen, Veränderungen oder Glücksmomente zeigen, die Ereignisse, Begegnungen, Aktionen und Aktivitäten wiederspiegeln, egal ob im Männer - oder Nachwuchsbereich, bei Baumaßnahmen oder besonderen Veranstaltungen, Wettkämpfen  usw. Wir richten uns hiermit an alle:  wie Aktive,  Ehemalige oder auch Hinterbliebene, an Unterstützer aber auch jene die dem Verein den Rücken gekehrt haben.

Bitte legen Sie/ihr die Fotos in einen Briefumschlag und versehen diesen mit Ihrem/deinem Namen und der Telefonnummer (wichtig für Rückrufe). Schön wäre auch, wenn auf den Bildern das jeweilige Ereignis /Datum/Jahr oder die Namen benannt wären.

Diese Umschläge können am besten Dienstag und Donnerstag (Abend) im Sportbüro, aber auch bei jedem Verantwortlichen des VfB GHC abgegeben werden. Im Grunde ist auch jeden Tag jemand vor Ort!

Wir werden uns dann mit Ihnen/dir in Verbindung setzen. Wir freuen uns auch auf Ihre/deine  Mitwirkung bei der Konzipierung der Ausstellung! Wer besonderes Interesse daran hat, schreibt es bitte auch auf einen Zettel (alles in den Briefumschlag).

Wir hoffen bis spätestens Ende Oktober 2018 auf ein starkes Echo und sagen vorab Danke!

Im Namen des Vorstandes

Cornelia Kuhnert/ Tel. 01786625055