Starker 4 Platz Zum Ende der Hinrunde

Dominic Weber, 28.10.2018

Starker 4 Platz Zum Ende der Hinrunde

Nach Anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir das Spiel  Gegen Heiderand 1 Mannschaft  (Rot-Weiß Kemberg)  mit 3:1 gewinnen und somit die Hinrunde auf dem 4.Platz beenden. Wir als Trainer sind stolz auf unsere Jungs und werden aktiv an der Fehlerbekämpfung arbeiten. Besten Dank gilt auch unseren Keeper Elias Wieland der unser Team mit  Starken Paraden im Spiel hielt. Und an Luca Rast der mit seinen 3 Toren aktiv zum Sieg beitrug. Großen Respekt gilt es auch dem Gegner zu zollen der es uns nicht leicht gemacht haben und eine super 1 Halbzeit gespielt haben. Und zu guter letzt gilt es noch ein Dankeschön an unsere Eltern zu richten die uns immer aktiv zur Seite stehen und die Kinder lautstark anfeuerten.Nächste Woche steht das nächste Schwere Spiel und Auftakt zur Rückrunde gegen unsere E1 an, die heute Absolut verdient gegen Pratau 1 die Herbstmeisterschaft geholt haben.  Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite.