BVB-Evonik-Fussballakademie 2019 kann jetzt gebucht werden!

Sirko Hille, 31.01.2019

BVB-Evonik-Fussballakademie 2019 kann jetzt gebucht werden!

Nach 2017 und 2018 wird auch im Jahr 2019 der VfB Gräfenhainichen ein Ausrichter der begehrten BVB-Evonik-Fussballakademie sein! Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Kooperation mit dem Bundesligisten BV Borussia Dortmund 09 weiter fortgeführt wird.

Einzelheiten zum Kurs:
•der Zeitraum des Kurses wird vom 08.07.2019 bis 12.07.2019 sein
•die Teilnehmeranzahl beläuft sich wie im Vorjahr auf 80 Kinder

Unter folgendem Link können die begehrten Plätze erworben werden:

(weitere Details zum Lehrgang finden Sie in der Angebotsbeschreibung)

In einem Zeitraum über 5 Tage lernen die Kinder nicht nur Fussballtechniken, sondern werden auch im Hintergrund und Sinn des Zusammenspielens geschult. Sie werden von Borussia Dortmund mit Trainingssachen eingekleidet und für gesunde und kindgerechte Nahrung ist gesorgt.

Ein besonderer Dank geht an alle Organisatoren, Helfer, Sponsoren, der Stadt Gräfenhainichen und dem Vereinsvorstand, die durch ihr Arrangement in diesem Jahr, den Weg zum erneuten Besuch bei uns geebnet haben!

Wir freuen uns Ausrichter dieses Highlights sein zu dürfen, und begrüßen alle Teilnehmer recht herzlich im Sportforum Gräfenhainichen.