7. Vereins-und Familienfest am 1.6. und 2.6.2019

Marc Körsten, 14.04.2019

7. Vereins-und Familienfest am 1.6. und 2.6.2019

7. Vereins-und Familienfest am 1.6. und 2.6.2019 -   im 100.Jahr des organisierten Fußballs in GHC

Liebe Sportfreunde, liebe Freunde des Fußballs,

schon heute möchte ich eure Aufmerksamkeit auf unser,  am Wochenende 1.6. und 2.6.2019, stattfindendes 7. Vereins-und Familienfest, im 100. Jahr des organisierten Fußballs in Gräfenhainichen, lenken. Ein Fest rund um den Fußball, für die gesamte Familie, für Groß und Klein.  Das Fest beginnt am Vormittag des 1.6. mit den Turnieren der  Bambinis, der E1 und E2 Mannschaften. Der Anstoß für das Spiel der 2. Mannschaft erfolgt um 12.30 Uhr gegen den ebenfalls „Hundertjährigen“ Turbine Zschornewitz. Um 15.00Uhr dann das letzte Mal der Anpfiff für unsere 1.Mannschaft in der Saison 18/19. Bis dahin noch eine spannende Zeit!

Ebenfalls 15.00 Uhr treffen die Alten Herren des VfB auf die Alten Herren von Geisenfeld. Damit nicht genug für unsere Alten Herren.  Der Atem reicht noch für das Spiel um 17.00 Uhr gegen die Traditionself des HFC. Ab 20.00 Uhr wird die Liveband Next Door das Zepter übernehmen und zum Tanzen aufspielen.  Ein Feuerwerk um 23.00 Uhr bringt den Fußballhimmel dann noch mal zum Erstrahlen. Verschiedene Überraschungen sorgen hoffentlich für einen kurzweiligen Abend.

Für unsere Kids ist über den Tag allerlei Betätigung möglich.

Auch eine Tombola ist geplant. Hier nehmen wir herzlich gern Preise und Spenden entgegen.

Für das leibliche Wohl ist rund um die Uhr gesorgt! Am 2.6. schließt das Spiel der C-Jugend und ein Frühschoppen das Fest ab!

Damit das Fest gelingt, ist eure Unterstützung nötig. Wer Ideen hat, sagt einfach Bescheid! Und es gibt noch vieles zu organisieren, aufzubauen, zu betreuen usw.!  Ihr werdet von uns hören!!! Freiwillige Mithelfer melden sich ebenfalls

Wir freuen uns auf viele Besucher wie: Vereinsmitglieder, Ehemalige, Zukünftige, Fans, Unterstützer, Eltern, Sponsoren usw. …auf alle die Lust haben, das 100jährige Jubiläum des organisierten Fußballs in Gräfenhainichen mit uns zu feiern!!!

Im Namen des Vorstandes

Cornelia Kuhnert

1.Vorsitzende

Den geplanten Ablauf findet ihr hier