Neue Mannschaftsfotos

Steve Schaller, 04.09.2019

Neue Mannschaftsfotos

Neue Saison, neue Gesichter und natürlich auch ein neues Mannschaftsfoto. Hierfür fuhr die Mannschaft am Samstagmorgen mit ihren Autos ins Herz der Kleinstadt, wo vor schöner Kulisse des Rathauses das offizielle Bild aufgenommen wurde. Ebenfalls Augenzeuge  des Shootings war Oberbürgermeister Enrico Schilling, der dem Team im Kapitän Engelhardt maximale Erfolge für die neue Saison wünschte. Zum Team der Mannschaft gehörten neben Chefcoach Steffen Holzmüller und Co Raik Hackel natürlich auch die wichtigen Betreuer wie Uwe Büttner oder Teamleiter Steve Schaller. Der VfB hatte damit zum ersten Mal nach vielen Jahren eine andere Location als das heimische Sportforum für das Mannschaftsfoto gewählt. Der Fußball ist ein Teil von Gräfenhainichen und unser gesamtes Team indentifiziert sich mit unserer schönen Stadt, erläuterte Teamleiter Steve Schaller den Hintergrund für den Ortswechsel. Vielen herzlichen Dank auch an unseren Fotograf Dietmar Bebber für die Fotosession.