Pokalerfolg D-Jugend im Derby

Janine Schindler, 14.09.2019

Pokalerfolg D-Jugend im Derby

Am heutigen Samstag 14.09.2019 um 11:00 Uhr wurde bei bestem Fussballwetter das Derby im Pokal Achtelfinale des Kreispokals zwischen der Jsg Heidekicker (Zschornewitz) und VfB Gräfenhainichen ausgetragen. Unsere Jungs präsentierten sich hervorragend und konnten das Spiel mit 1:11 souverän für sich entscheiden.

In seinem 100.Spiel für den VfB Gräfenhainichen musste unser Sean Effenberger heute leider einen Gegentreffer hinnehmen. Wir gratulieren ihm ganz herzlich und hoffen auf viele weitere Spiele für unseren Verein.

Es spielten heute für VfB Gräfenhainichen: Tor: Sean Effenberger, Connor Walther, Erik Plonski, Lenny Kluger, Pascal Standt, Pit Stockmann, Lennart Hünsche, Jannis Magdeburg, Tuan Linh Bui, Max Marquardt (1), Nico Schiebel (1), Richard Grießhammer (1), Erik Jaschinski, Noël Grimm (3) und Tim Schindler (5)