VfB Gräfenhainichen e.V.

Toller Besuch im Restaurant "Athos"

Martin Otto, 23.11.2019

Toller Besuch im Restaurant "Athos"

Letzten Mittwoch waren Teile des Vorstands bei "Tomas", unserem Griechen in Gräfenhainichen zu Besuch, um dort die langjährige Zusammenarbeit wieder aufzufrischen. Bei sehr gelassener Stimmung wurde schnell klar, das Tomas die kulturelle Zukunft, wozu freiwillige Vereinsarbeit zählt, im Ort sehr wichtig ist. Er möchte weiterhin den Sport in der Stadt aktiv unterstützen, zumal er selbst intensiv mit Sport aufgewachsen ist und nach wie vor regelmäßig Sport treibt. Im regen Austausch haben wir dort gemeinsam verschiedene Ideen und Konzepte entwickelt, die in Zukunft angegangen werden. Darüber werden wir euch zu gegebener Zeit näher informieren.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Tomas und sein Team aussprechen, für die Unterstützung unseres Vereins. Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.