Dank an die Volksbank Dessau für 1.000,00 EUR

Marc Körsten, 05.02.2020

Dank an die Volksbank Dessau für 1.000,00 EUR

In der letzten Woche konnte der VfB Gräfenhainichen, vertreten durch Andreas Wolfensteller (ÜL-Nachwuchs) und Steve Schaller (erw. Vorstand /ÜL Nachwuchs), neben anderen Vereinen der Region, einen Scheck in Höhe von 1000,00 EUR von der Volksbank Dessau, im Hainicher Stübchen, in Empfang nehmen. Die Zuwendung kommt überwiegend dem Nachwuchs, in Form von Trainingsmaterialien wie Hütchen, Stangen, Bälle u.a. zu Gute. Es ist nicht das erste Mal, dass der VfB Gräfenhainichen sich über eine Zuwendung der Volksbank Dessau freuen konnte.

Deshalb an dieser Stelle nochmal ausdrücklich unser besonderer Dank an Frau Hövelmann (VB Dessau) und Herrn May (VB Gräfenhainichen),  für den mittlerweile seit vielen Jahren bestsehenden guten, unkomplizierten Umgang miteinander und die finanzielle Unterstützung!

Cornelia Kuhnert

Im Namen der Vereinsmitglieder