Verstärkung im Trainerteam !!!

Steve Schaller, 04.03.2020

Verstärkung im Trainerteam !!!

Der VfB Gräfenhainichen kann sich über Verstärkung im Trainerstab freuen, denn Georg Engelhardt wird Steffen Holzmüller und Raik Hackel mit seiner Erfahrung als Spieler Co-Trainer unterstützen. Er soll das Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer fungieren. Georg erlernte in Gräfenhainichen das Fußball-ABC, bevor er im Jahr 2003 an die Sportschule zum Halleschen FC wechselte. Von dort ging es zum Stadtrivalen VfL Halle 96, ehe es ihn in den Volkspark zu Grün Weiß Piesteritz zog. Nach einer Pause gab er ein sehr erfolgreiches Comeback beim VfB, versuchte er es dann nochmal eine Liga höher bei der SG Ramsin, ehe er im Anschluss zu SV Graf Zeppelin Abtsdorf wechselte. Nach einer verletzungsbedingten Pause schnürt er nun seit 2018, zur Freude aller Gräfenhainichener, die Schuhe im Sportforum. Wir wünsch Georg viel Erfolg in seiner neuen Position und hoffen das er uns noch viele Jahre als Spieler oder im Trainerstab erhalten bleibt.