Erster Neuzugang ist da

Dietmar Bebber, 14.05.2020

Erster Neuzugang ist da

Während in der Saison 2019/ 20 nach Lage der Dinge nicht mehr um Punkte gekämpft wird (die Zustimmung des Verbandstages vorausgesetzt), arbeiten die Verantwortlichen schon an der Vorbereitung der zukünftigen Serie. Deshalb freuen wir uns, mit Paul-Richard Kriegel den ersten Neuzugang beim VfB Gräfenhainichen begrüßen zu können. Paul-Richard hat zuletzt für den SV Friedersorf gespielt und dort in der Landesliga Erfahrung sammeln können. Zuvor durchlief er im Nachwuchs des SV die B- und die A- Jugend. Jetzt aber möchte Paul-Richard nicht nur mit seinen alten Freunden zusammen kicken - er spielte kurzzeitig schon im Nachwuchs des VfB - sondern sich  auch fußballerisch weiterentwickeln. Also, recht herzlich willkommen beim VfB Paul-Richard.