VfB Gräfenhainichen e.V.

Bestätigung für das Real Madrid Fussballcamp 2020

Sirko Hille, 09.06.2020

Bestätigung für das Real Madrid Fussballcamp 2020

Am heutigen Tag erhielten wir die endgültige Bestätigung  für die Durchführung des Real Madrid Fussballcamp in Gräfenhainichen. Das Camp findet  vom 20.07.2020 bis 24.07.2020 in unserem Stadion des VfB Gräfenhainichen statt.
Durch eine hervorragenden Zusammenarbeit zwischen der Stadt Gräfenhainichen, dem Gesundheitsamt des Landkreises Wittenberg, von Real Madrid Clinic und dem VfB Gräfenhainichen, wurde es ermöglicht dieses Event durchzuführen.

Es wurde ein Hygienekonzept von Real Madrid Clinic ausgearbeitet, welches inzwischen genehmigt wurde. Nun werden vereinsintern die Weichen gestellt, dass wir alle Maßnahmen einhalten können.

Eine Woche vor Kursbeginn erhalten alle Teilnehmer von Real Madrid eine Mail mit den angepassten Vorgaben für die Trainingswoche!