Aktuelle Lage in der B-Jugend

Sirko Hille, 14.06.2020

Aktuelle Lage in der B-Jugend

Es war eine ziemlich durchwachsene Hinrunde, welche von vielen Ausfällen und schwer berechenbaren Situationen gespickt gewesen ist. Der kleine Kader stellte uns vor verschiedene Herausforderungen, die uns zum Umdenken zwangen.
Wir stellten das Training um und fanden den Weg zum gemeinsamen Training mit der C-Jugend, um auch hier schon für die nächste Saison vorzuarbeiten.  Ein großer Teil der C-I wird sich nach der Sommerpause der B-Jugend anschließen. Wir wollen schon jetzt die Grundlagen dafür schaffen. Die neuen Beschaffenheiten kamen gut an und setzten einen deutlichen Willen und Ehrgeiz frei.

Nach der Aussetzung des Spielbetriebs ist die Trainingsbeteiligung noch überschaubar, aber nach gezielten Gesprächen erwarten wir, eine steigende Tendenz von allen Spielern!

Robert Albrecht
Trainer der B-Jugend