VfB Gräfenhainichen e.V.

Saisonabschluss

Sandra Vonlanthen, 16.06.2020

Saisonabschluss

Die F-Jugend wurde in der vergangen Saison 19/20  mit 2 neuen Mannschaften aufgestellt. Wir sind  mit überwiegend jüngeren Spielern in die Saison gestartet, welche Anfangs noch Schwierigkeiten mit der Umsetzung der Spielabläufe zeigten. Nach der Winterpause und einem Trainierwechsel wurde durch gezieltes Training die Mannschaft immer besser und erzielten mit der F1 sogar den 4. Platz in dieser Saison. Die F2 musste leider noch etliche Niederlagen einstecken, was aber den Mannschaftsgeist keinen Abruch machte. Zur neuen Saison gehen die ältern Mitspieler in die E2 und es kommen auch neue F-Spieler wieder dazu.

Wir waren mit dem Ergebnis der letzten Saison sehr zu frieden und freuen uns auf einen neuen Saisonstart, wo wir dann unsere Fähigkeiten weiter ausbauen und verbessern können.