Der VfB Gräfenhainichen hat einen neuen Vorstand gewählt

Dietmar Bebber, 23.06.2020

Der VfB Gräfenhainichen hat einen neuen Vorstand gewählt

Am heutigen 23. Juni hat der VfB endlich die seit langem anberaumte Wahlveranstaltung durchführen können. Einen ausführlichen Bericht über die Veranstaltung findet ihr hier in Kürze. Jedoch möchten wir kurz den neugewählten Vorstand des Fußballvereins präsentieren. Marc Stockmann hat das Amt des 1. Vorsitzenden von Cornelia Kuhnert übernommen, welche dem Verein seit sieben Jahren vorstand und nicht wieder kandidiert hatte. Keine Veränderung gibt es beim 2. Vorsitzenden, hier ist Martin Otto wieder gewählt worden. Auch Mathias Dietrich, der Herr der Finanzen, bleibt uns weiter erhalten. Hinzu kommt der erweiterte Vorstand angeführt von Steve Schaller (Spielbertieb Senioren und Frauen), Jugendwart Andreas Wolfensteller, Michael Knecht (Sponsoring) und Andre Büttner (Organisation Spielbetrieb), Marc Mieseler (Mitgliederverwaltung) sowie Dietmar Bebber (Öffentlichkeitsarbeit).