Kreuzbandriss bei Justus

Martin Otto, 11.08.2020

Kreuzbandriss bei Justus

Was sich angedeutet hatte, hat sich nun auch medizinisch bestätigt. Nachdem Justus beim Training Probleme am Knie beklagte, folgte nun nach Untersuchungen die Diagnose Kreuzbandriss. Für unser Mannschaft und Justus selbst eine bittere Diagnose. Justus der sich durch seinen ganz feinen Charakter, schon nach wenigen Einheiten bei den Männern gut eingefunden hatte, wird somit eine längere Zeit ausfallen. Jeder der so eine Verletzung schon hinter sich hat, weiß wie man sich fühlt. Das ist kein schönes Gefühl, daher sollst du wissen, das der ganze Verein hinter dir steht, du jederzeit mit offenen Armen empfangen wirst und wir immer für dich da sind. Justus wir wünschen dir alles Gute, auf das du stärker zurück kommst und dann bald wieder mit uns gemeinsam die Töppen schnüren kannst.