Trainingsauftakt D-Jugend

Janine Schindler, 13.08.2020

Trainingsauftakt D-Jugend

Bei hochsommerlichen Temperaturen startete gestern unsere D-Jugend wieder mit dem Training und die Vorbereitung auf die neue Saison. Trainer Stefan konnte immerhin 6 Jungs zum Auftakt begrüßen, der Rest befindet sich noch im Urlaub und  werden nun nach und nach wieder vollzählig beim Training sein. Auch wenn noch Ferien sind, irgendwann muss/soll es nunmal wieder losgehen und die Vorbereitungszeit ist recht knapp, den am 05.09.2020 bestreiten wir bereits unser erstes Punktspiel im heimischen Sportforum gegen das Team vom 1.FC Bitterfeld-Wolfen.

Bevor es aber wieder losgeht mit dem Punktspielbetrieb, werden wir noch 2 Testspiele in der Vorbereitung haben: Samstag 22.08.2020 um 10:00 Uhr gegen SG Motor Halle und Freitag 28.08.2020 um 17:00 Uhr gegen SV Germania 08 Roßlau - beide Spiele finden in Gräfenhainichen statt.

Aber bis dahin ist noch ein bisschen was zu tun, um alle Jungs in Form zu bekommen und auf die sehr anspruchsvolle Saison der Landesliga 2020/21 vorzubereiten. Unser kompletter Spielplan ist hier auf der Homepage einzusehen.