VfB Gräfenhainichen e.V.

Saisoneröffnung E 2-Jugend

Marko Schmidt, 12.09.2020

Saisoneröffnung E 2-Jugend

Am heutigen Samstag Morgen begann nach den Trainings und dem Testspiel endlich  unsere neue Saison. Nach so langer Zeit wieder in den Wettbewerb zu gehen, war für unser neues Team sehr aufregendend. Auch für das Trainerteam und die Fans am Spielfeldrand war dieses erste Punktspiel mit Spannung erwartet. Unser Gegner von Heiderand begann das Spiel stark und wir mussten uns in den ersten Minuten sortieren, um uns auf sie einzustellen, was der Mannschaft dann gut gelang. Nach einer 2:0 Führung gingen wir mit 2:2 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit holte die Mannschaft wie im ersten Durchgang alles aus sich heraus und konnte in einem sehr fairen Spiel durch eine tolle Mannschaftsleistung das Spiel mit 5:4 für sich entscheiden. Die Tore für den VfB erzielten:

Liam(2)

Ben

Lenny

Levin 

Das ganze Team möchte sich bei allen Eltern, Großeltern, allen Gästen und dem Schiri für die Unterstützung bedanken. 

Dem sportlichen Erfolg ist hinzuzufügen, dass wir heute  neue Trainingsjacken für unsere Mannschaft erhalten haben. Mit der  finanziellen Unterstützung der GEG Energiegenossenschaft konnten sich unsere Kids darüber freuen! Wir danken Rene Schmidt und der GEG Energiegenossenschaft für das Engagement, sich aktiv für die Förderung der Jugendabteilungen einzusetzen!