Die nächste Verstärkung ist eingetroffen

Dietmar Bebber, 17.09.2020

Die nächste Verstärkung ist eingetroffen

Die Freude war groß, als unser Vereinsvorsitzender mit der nächsten Verstärkung, in dem Fall für unser Vereinsleben, vorfuhr. Diesmal mal kein neuer Spieler, sondern eine nagelneue Raufe aus der Dübener Heide. Diese wurde von Mitgliedern des in diesem Jahr 30. Geburtstag feiernden Vereins Dübener Heide (VDH) hergestellt und steht jetzt auf dem Sportplatzgelände. Sie kann nicht nur genutzt werden, um Siege zu feiern. Sie eignet sich auch bestens für Auswertungen, Zusammenkünften oder einfach um nur mal auszuspannen. Möglich gemacht hat das alles unser Bürgermeister Enrico Schilling. Er vermittelte den Kontakt mit Axel Mitzka, dem Vereinsvorsitzenden des VDH. Damit aber nicht genug. Unser Bürgermeister zeigte sch absolut spendabel und bezahlte die Raufe aus eigener Tasche. Deshalb möchten wir uns recht herzlich beim Spender und allen Beteiligten bedanken, die das alles ernöglicht haben. Ein paar Bilder von der Ankunft der Raufe, eine zweite soll noch folgen, findet ihr in Kürze auf unserer Homepage.