Bescherung trotz Corona!

Ines Schmidt, 22.12.2020

Bescherung trotz Corona!

Auch wenn die Zeit jetzt schwierig ist, konnten die Jungs unserer E1 ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Rechtzeitig vor Heiligabend fuhr das Trainergespann Steve Schaller und Ines Schmidt zu ihren 14 Spielern und übergaben jedem persönlich, ein Minifußball und eine Kulturtasche. Bevor die Geschenke überreicht wurden, stellten die Trainer natürlich die Frage: Wie haltet ihr euch aktuell fit? Und siehe da; alle Kinder setzten das um, was man ihn vorgegeben hatte; entweder jonglieren, oder Fahrrad fahren, manche Kids joggen auch mit ihren Eltern bzw. Geschwistern.

Was natürlich auch für uns Trainer sehr wichtig war, persönlich allen Kindern und Eltern nochmal ein Dankeschön auszusprechen, sowie einen fleißigen Weihnachtsmann und gesunde Feiertage zu wünschen. Wir hoffen, dass alle gut in das neue Jahr 20201 starten und wir uns bald wiedersehen auf dem Sportplatz.

Bleibt alle schön gesund!

mit sportlichem Gruß

Steve Schaller/Ines Schmidt